Das Göhrenhaus
Das Göhrenhaus
Bitte Datum wählen
Kurzbeschreibung
Ferienhaus direkt an Wald und Wiese
Bewertungen (9)
Das kleine Göhrenhaus liegt direkt am Waldrand außerhalb der Ortschaft und grenzt an eine große Wiese an. Das Ferienhaus hat zwei Schlafzimmer, ein Duschbad und eine Wohnküche. Zusätzlich gibt es sei 2019 eine hauseigene Sauna, die zum Relaxen einlädt. Auch der Holzofen im Wohnzimmer lässt Gemütlichkeit einkehren.
Der Nationalpark Harz mit seiner atemberaubenden Natur, einschließlich Norddeutschlands höchstem Berg, dem Brocken, liegt direkt vor der Haustür.
Das Ferienhaus ist ein idealer Ausgangspunkt für jegliche Art von Unternehmungen im Harz wie Wandern, Radfahren (Radwanderweg R 1 in unmittelbarer Nähe) oder einfach nur zum Entspannen.
- Doppelbett: 1
- Einzelbett: 2
- Nicht barrierefrei
- Nichtraucher
- Alle Haustiere erlaubt
- Ohne Geschirrspüler
- Küchenzeile
- Elektro-/Gasherd
- Backofen
- Mikrowelle
- Kühlschrank
- Kaffeemaschine
- Gefriermöglichkeit
- Toaster
- Anzahl: 1
- Duschbad
- 4 Räume
- Kamin / Kachelofen
- HiFi-Anlage
- TV
- Mit Parkplatz
- Terrasse
- Spielplatz
- Gartenmöbel
- Grill
- Garten
- Sauna
Schlafzimmer mit Doppelbett,
2. Schlafzimmer mit Doppelstockbett;
Wohnküche mit Kaminofen, Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster;
Bad mit Dusche, Haartrockner
Natursteinterrasse,
Garten mit Wasserbrunnen
Sauna (auf Anfrage)
Kinderschaukel/Sandkasten
Parkplatz
Hunde sind erlaubt
Bettwäsche und Handtücher sind mitzubringen (auf Anfrage könnten diese auch zur Verfügung gestellt werden)
Haartrockner im Bad
Mietpreise
Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 10,00 € pro Nacht berechnet.
Saisonzeitraum | Saisonname | Preis/Nacht | Mindestaufenthalt | |
---|---|---|---|---|
Saisonzeitraum01.01.2024 - 31.12.2025 | Saisonnameganzjährig | Preis/Nacht60,00 € | Mindestaufenthalt3 Nächte |
Saunabenutzung (auf Anfrage)
Kurtaxe 2,50 Euro pro Person und Tag ab 16 Jahre
