Teilen
38644 Goslar, Unterkunftsnummer: 1075937
Ferienwohnung Hahndorf
Familienfreundlich, mit Garten, Terrasse und Kamin
Gastgeber:in: Johanna Geng
Kontaktsprachen: 



Überblick
- 3 Gäste
- 1 Badezimmer
- 75m² Fläche
- Etage: Hochparterre
- 1 Schlafzimmer
- Haustiere auf Anfrage
Ausstattungen
- Garten
- Geschirrspüler
- Internet mit WLAN
- Kaffeemaschine
- Kamin / Kachelofen
- TV
- Terrasse
- Waschmaschine
Beschreibung - Ferienwohnung Hahndorf
In unserer schönen Ferien-/Monteurwohnung im Mehrfamilienhaus in Goslar-Hahndorf ist Wohlfühlen vorprogrammiert. Die gut ausgestattete Küche, ein Doppelbett und eine Schlafcouch bieten Platz für 2 (bis 4) Personen. Auch Haustiere sind willkommen.
Bewertungen
4,8Herausragend - 1 Bewertung
Eindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
Toddy
4,8
16.08.2026
VerifiziertDie Wohnung liegt nah zu Goslar, was super ist. Die Wohnung ist geräumig und der Zugang zum Garten und die kleine Terasse, die zur Wohnung dazu gehört, ist toll. Auch die Küche ist klasse. Einzige Einschränkung: die Ausstattung der Küche. Es fehlen Kleinigkeiten, wie eine Kelle, eine Palette, eine Teekanne… Dafür ist das Klima in der Wohnung bei heißem Wetter hervorragend kühl.
Gastgeber:in-Kommentar
Hallo "Toddy". Vielen Dank für die Tipps bezüglich der Ausstattung, wir werden die fehlenden Dinge ergänzen. Sie waren sehr angenehme Gäste. Danke für die nette Bewertung. Eine gute Zeit
Sie waren Gast in dieser Unterkunft? - Bewertung erfassen >
Lage in Goslar
Entfernung
- Supermarkt:3.7 km
- Bahnhof:6.8 km
- Ortszentrum:7.8 km
- Autobahn:14 km
- Skilift:22 km
- Flughafen:92 km
Direkt neben der Kirche zwischen den Bauernhöfen im alten historischen Ortskern von Hahndorf liegt das Mehrfamilienhaus. Bei einem Gang vor den Hahndorfer Wald kann man über Goslar in den Harz blicken, in wenigen Autominuten ist die Goslarer Innenstadt erreicht. Sowohl die A7 als auch die A 36 sind in Kürze erreichbar, so dass auch Messestädte schnell angefahren werden können. Die Lage am Harzrand lädt ein, sich in der Natur aufzuhalten. Ob zum spazieren gehen, Wandern, Ski fahren oder den Sommertag an einem der vielen Seen zu verbringen, die Region bietet viele Möglichkeiten.
Preisberechnung
Hausregeln
- Haustiere auf Anfrage
- Nichtraucher
FAQ
?
FAQ








