XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Alpinloft Goldsun

6272 Kaltenbach
Unterkunftsnummer: 1021918
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
6272 Kaltenbach - Unterkunftsnummer: 1021918

Alpinloft Goldsun

Gäste
12
Gäste
Wohnfläche
190 m²
Fläche
Schlafzimmer
4
Schlafzimmer
Badezimmer
5
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis auf Anfrage
 

Kurzbeschreibung

Ein beeindruckendes Bergpanorama und die Skipiste direkt vor der Tür, hochwertige Einrichtung im Inneren, eine eigene Sauna: Das Alpinloft Goldsun bietet seinen Gästen ein Rundumpaket, das einfach nur gut tut und Erholung für Körper und Seele bietet!

Unterkunftsnummer: 1021918
Preis auf Anfrage
Online buchen
  • Bestpreis-Garantie
  • Sichere und schnelle Buchung
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Hervorragender Kundenservice
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 10:00 - 14:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Bewertungen

Bewertungen (0)

Lage
Lage
 
Entfernung
  • Skilift:
    50 m
  • Bahnhof:
    1.5 km
  • Ortszentrum:
    1.5 km
  • Supermarkt:
    1.5 km
  • Autobahn:
    16.0 km
  • Flughafen:
    50.0 km

Mitten im Top Skigebiet Kaltenbach gelegen, können Sie direkt vor dem Alpinloft die Talabfahrt beginnen. Neben hervorragenden Ski In/Ski Out Möglichkeiten bietet der Zillertaler Skipass Zugang zu vier Skigebieten.
Insgesamt 530 Pistenkilometer und zahlreiche Abfahrten unterschiedlichster Schwierigkeiten machen die Skiregion zum Erlebnis für Wintersportler jeden Niveaus.
Snowboard-Funparks, Renn- und Speedstrecken sowie Skikindergärten sorgen für reichlich Abwechslung.
Selbstverständlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: Hervorragende Bergrestaurants und gemütliche Hütten laden zur Einkehr ein.

Auch im Sommer ist das "aktivste Tal der Welt" eine Reise wert. Weitläufige Wanderouten, Mountainbike-Strecken und Schwimm- sowie Golfmöglichkeiten machen einen Bergsommer im Zillertal zu einem abwechslungsreichen Erlebnis.
Beeindruckendes Bergpanorama rundum und verschiedene Hütten und Restaurants entlang der Wege locken auch während der warmen Monate.

Hier sind sie in jedem Fall zur richtigen Zeit am richtigen Urlaubsort!

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 4
  • Schlafcouch: 2
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Toaster
Badezimmer
  • Anzahl: 5
  • Vollbad
  • Duschbad
  • Gäste-WC
  • Haartrockner
Wohnraum
  • Erdgeschoss
  • 6 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • Kamin / Kachelofen
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Spielplatz
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Wintersporturlaub

190 Quadratmeter Wohnfläche verteilen sich im Alpin Loft Goldsun auf insgesamt zwei Ebenen. Durch die Natur inspirierte Einrichtungsdetails, viel Holz, Naturstein und zahlreiche große Fenster sorgen dafür, dass Sie als Gast der romantischen Bergnatur ganz nah sein können.

Vom Eingangsbereich des Lofts lässt sich der gemütliche Wohnraum betreten. Wohn-, Ess- und Kochbereich werden in diesem Raum effektvoll miteinander verbunden. Polstermöbel laden zum Entspannen ein, während am Esstisch gemeinsam gegessen werden kann. Der Kamin sorgt dabei vor allen in der kalten Jahreszeit für Wärme und Behaglichkeit.
Die moderne Küchenzeile ist umfassend ausgestattet. Es sind nicht nur alle Annehmlichkeiten vorhanden, welche das Kochen zum Genuss werden lassen, die private Bar, eine Nespresso Pro Kaffeemaschine und eine Teebar von Bioteaque ergänzen die Küchenausstattung zusätzlich.
Kaffeekapseln (Erstausstattung) und eine Auswahl an verschiedenen Teesorten in Bioqualität sind bereits inklusive. Der mit Rot-, Weiß, Schaumweinen sowie Spezial Starkbieren gefüllte Weinklimaschrank wird je nach Verbrauch abgerechnet.
Ebenfalls ebenerdig liegt das große Master Schlafzimmer mit angeschlossenem Bad und freistehender Badewanne sowie ein separates Gäste WC.

Auf der weiteren Ebene befinden sich zwei Familienschlafzimmer, welche ebenfalls über ein eigenes Badezimmer verfügen. Flatscreen-TVs und freistehende Badewannen runden diese Zimmer effektvoll ab.
Das dritte Schlafzimmer ist perfekt für zwei Personen eingerichtet. Auch hier ist ein eigener Fernseher installiert.
Die Zirbenholzsauna gehört zu den unbestreitbaren Highlights des Alpinlofts Goldsun. Sowohl der Betrieb als finnisch, als auch als Biosauna ist hier möglich, so dass in absolut privatem Umfeld herrliche Wellnessmomente erlebt werden können.
Direkt neben der Sauna befindet sich ein weiteres Duschbad.
Die Terrasse mit Whirlpool lässt sich direkt von allen Schlafzimmern der unteren Ebene aus betreten.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Neben einem atemberaubenden Panoramablick über das Zillertal gehören zum Alpinloft Goldsun auch zwei Terrassen. Ein eigener, auf 38 Grad erwärmter Whirlpool und die vorhandenen Wellnessliegen laden dazu ein den Ausblick besonders entspannt zu genießen.
Insgesamt 65 Quadratmeter Terrassenfläche bietet viel Platz zur freien Entfaltung.

Ein großer Garten mit Liegewiese und Sonnenliegen, ein Kinderspielplatz, Streichelzoo und ein Holzkohlegrill laden zusätzlich dazu ein möglichst viel Urlaubszeit im Freien zu verbringen.

Unmittelbar neben der Haustür befindet sich der private Skiraum der Unterkunft. Hier kann nicht nur das eigene Equipment gelagert werden, es stehen zusätzlich ein Schuhtrockner, eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner zur Verfügung.

Ein ganzjährig zugänglicher PKW-Stellplatz am Haus rundet den Außenbereich des Lofts ab.

Besonderes

Als Gast des Alpinlofts Goldsun ist die Nutzung des Ski- bzw. Regiobusses für Sie kostenlos.

Das Loft ist bei Ihrer Ankunft bereits mit kuscheligen Bademänteln, Duschgel, Seife und Shampoo ausgestattet. Bettwäsche, Handtücher und Badetücher warten ebenfalls vor Ort auf Sie.
Die Küche ist mit Geschirrhandtüchern, Geschirrspültabs und Spülmittel ausgestattet.

Eine Babyausstattung (Gitterbett, Babybadewanne, Hochstuhl und mehr) kann gestellt werden. Bitte melden Sie diesen Service bei Bedarf im Vorhinein an.

Ein weiteres Highlight ist der NEUE Spielplatz, welcher von allen Gästen genutzt werden kann, sowie die Neuankömmlinge in unserem Streichelzoo, nämlich 2 Kängurus/Wallabys.

Ihren Skipass können Sie direkt an der Rezeption abholen.

Bei einem 7-tägigen Aufenthalt ist eine einmalige Zwischenreinigung bereits inkludiert.


Sie können bei uns folgende Genuss Pakete buchen:

-Frühstücks Service (Bestellung muss bis 4 Tage vor Anreise erfolgen)
Wir bieten Ihnen auf Vorbestellung einen Frühstücksservice mit frischen, regionalen Produkten, direkt ins Chalet serviert. Ofenfrisches Gebäck, Wurst, würziger Speck und Schinken, köstliche Käsesorten sowie Joghurt, Müsli, Milch und frisches Obst. Dazu gibt es Blütenhonig, hausgemachte Marmeladen, Butter und Eier vom Bauernhof, sowie Orangensaft, ausgewählter Kaffee von Nespresso und Bio Teesorten von Bioteaque! Gerne servieren wir Ihnen das Frühstück täglich oder an ausgewählten Tagen natürlich mit ganz viel Liebe direkt in Ihre Unterkunft.
Preis € 18,00 pro Person/Tag, Kinder bis 14 Jahre € 12,00 pro Person/Tag

-Brötchenservice (kann täglich bestellt werden)
Auf Wunsch bringen wir Ihnen täglich frisches Gebäck wie Brötchen, knusprige Weckerl, Croissants und weitere Leckereien von unserem heimischen Bäcker. Sie können bequem per App bestellen und das Gebäck-Sackerl wird Ihnen am Morgen an die Tür gehängt.

-Private Cooking
Lassen Sie sich von unserem Privatkoch Lorenzo mit einem, nach Ihren Wünschen gestalteten Speiseerlebnis, Frühstück (frische Spiegeleier, Pfannkuchen, usw.), mit einem 2-gängigen Mittagsmenü oder einem schönen 4-Gänge Menü zum Abendessen, verwöhnen.
Saisonal, Regional aber auch Ihr ganz persönliches Menü (mögliche Unverträglichkeiten, vegane oder vegetarische Wünsche) sind nach Absprache kein Problem. Mit dem gefüllten Einkaufskorb kommt Lorenzo in Ihre Unterkunft, kocht, deckt den Tisch, serviert und verlässt die Küche wieder blitz blank bei laufendem Geschirrspüler.
Bitte frühzeitig Ihren Wunschtermin sichern, damit unser Koch Lorenzo genügend Zeit für die Vorbereitung hat!

-Wein & Bier
Genießen Sie ein gutes Glas Wein in wohligem Ambiente, an einem lauen Sommerabend, auf einen gelungenen Urlaubstag oder zu einem köstlichen Abendessen. Wir bieten Ihnen eine exklusive Auswahl an erlesenen Weinen und verschiedenen Starkbieren in Ihrem persönlichen temperierten Weinklimaschrank.

-Á la Carte
Haben Sie einfach mal keine Lust selbst zu kochen? Sie sind müde und wollen vor dem Essen noch den Whirlpool oder die Sauna genießen. Oder vielleicht einfach vor dem gemütlichen Kaminfeuer ein Buch lesen. Machen Sie das, nebenbei bestellen Sie ganz einfach aus unserem umfangreichen á la Carte Angebot per App und die Speisen werden direkt in Ihre Unterkunft geliefert.

-Catering & Partyservice
Nach einem aufregenden Tag in der Zillertaler Bergwelt freuen wir uns, dieses Erlebnis mit unseren kulinarischen Gaumenfreuden zu vervollständigen. Vom Wienerschnitzel mit Salat, einer klassischen Tiroler „Brettljausen“ , Gulasch vom Tiroler Premiumrind, Spanferkel bis hin zum Italienschen Buffet bieten wir Ihnen genau das, was Sie sich für Ihre Feierlichkeit wünschen.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Ausrichtung nach ihren persönlichen Wünschen, indem Sie uns bequem Ihre Vorstellungen mitteilen und wir diese für Sie umsetzen. wie z.B. Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Junggesellenabschied oder einem gemütlichen Abend unter Freunden.
Bitte frühzeitig Ihren Wunschtermin sichern, damit genügend Zeit für die Vorbereitung bleibt!

-Lebensmittel Lieferservice
Bestellen Sie einfach online Ihre Lebensmittel und lassen Sie diese direkt in Ihr Chalet oder Apartment liefern. Wählen Sie zwischen individuellen Lieferterminen aus – egal ob am gleichen Tag oder 10 Tage voraus.
Zur Auswahl steht ein großes Sortiment mit über 9.000 viele regionale, vegane und BIO - Artikel.

Allgemeine Informationen

Das Alpinloft kann ganzjährig mit dem PKW erreicht werden.

Das Rauchen ist ebenso wie das Mitbringen von Haustieren nicht gestattet.

Auf Wunsch können verschiedene Zusatzleistungen zugebucht werden. Zu diesen Verwöhn-Extras gehört neben einem a la Carte Catering auch die Möglichkeit einer täglichen Reinigung Ihrer Unterkunft.
Kontaktieren Sie uns hierzu gerne!

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 10 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 57,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Buchen Sie schnell, die Unterkunft könnte bald nicht mehr verfügbar sein
Optionale Zusatzleistungen
Frühstück
 
pro Person/Nacht
für 20,50 €
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 20.04.2024
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann.
2
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
3
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
4
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
5
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
6
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
7
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
8
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
9
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären dies direkt mit dem Vermieter ab.
10
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären.
11
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht mietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht möglich, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • 12
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    Sie können den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    13
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Sie finden immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).
    14
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1021918
    Objektname: Alpinloft Goldsun

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 10:00 - 14:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.
    Objekt melden

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1